Horst Brunner
Klasse Classic
WM-Wertung U60
Alter 51
Ort Gralla
Nationalität Österreich
Verein RSG Lebring
Classic
U60
Österreich
13570

Interview

Bisherige Glocknerman-Teilnahmen: 0
Größe (cm): 179
Gewicht (kg): 73
Fahrrad: Kuota

Bisherige Erfolge
Ironman Langdistanz Klagenfurt
70.3 St.Pölten
70.3 Zell am See


Wie bist du zum Extremradfahren gekommen?
Erst Laufen, dann Radfahren, dann Schwimmen, dann Triathlon und erst jetzt starte ich mit dem Extremradfahren

Was waren deine schönsten und schwersten Raderlebnisse?
Ironman Klagenfurt war einer meiner schönsten Erlebnisse
Schwer ist relativ


Beim Glocknerman schafft es immer ein großer Teil der Teilnehmer nicht bis ins Ziel. Warum bist du überzeugt, dass du zu den Finishern gehörst?
Aufhören gibt es erst im Ziel


Wie motivierst du dich für eine Herausforderung wie den Glocknerman?
Die tollen Glücksgefühle nach jedem Training und nach jedem Rennen sowie das vorgenommene Ziel geschafft zu haben.

Unterstützung im Sport erhalte ich von?
Meiner ganzen Familie die mich immer voll unterstützt.
Freunde mit denen ich gemeinsam trainiere, Erfahrungen austausche, die mich zu neuem motivieren


Wie bereitest du dich auf den Glocknerman vor?
kurbeln und kurbeln und kurbeln und kurbeln

Wie schaffst du es extreme Belastungen durchzustehen?
Ich versuche gut vorbereitet an den Start zu gehen, versuche das Rennen in vollen Zügen zu genießen und zusätzlich lässt mich mein persönlicher Ehrgeiz nicht im Stich.

Wie lautet dein Motto?
Schaun wir mal!!!

Horst Brunner - Glocknerman Classic 2019